KochboxenGeschenkgutschein

Die heißesten Grill-Spots Deutschlands

Ob Fleisch, Fisch, Käse oder Gemüse. Egal, was auf den Grill kommt - es kommt leckerer wieder herunter. Wir haben die beliebtesten Grill-Spots der zehn größten Städte Deutschlands gekrönt.

Grillen – Kaum einer liebt es nicht

Die einzigartige Atmosphäre des Grillens in aller Fülle genießen
Was gibt es Besseres als an einem lauen Sommerabend durch die Straßen zu spazieren und frischen Grillgeruch in der Nase zu spüren? Selbst grillen natürlich. Aber allein der Geruch von Grillanzünder, Holzkohle und brutzelnder Köstlichkeiten sorgt für einen Schwall an Glückgefühlen. Er schenkt uns eine sommerliche Leichtigkeit. Wir von HelloFresh bekommen gar nicht genug davon und wollen den internationalen BBQ-Day am 04. Juli feiern. Dafür haben wir die zehn größten deutschen Städte unter die Lupe genommen und ihre beliebtesten Grill-Spots aufgedeckt. Online werden häufig Erlebnisse bewertet und besonders die schönen Momente werden gerne in sozialen Medien geteilt. Deshalb sind wir der Meinung, dass das Internet die beste Auskunft über die populärsten Grillplätze geben kann. Wir haben für jeden Grillpunkt ermittelt, wie oft diese Orte als Hashtag bei Instagram verwendet werden. Im nächsten Schritt haben wir alle Bewertungen zwischen 3,9 und 5 Sternen von Google Reviews zusammengetragen. Das Ganze wurde miteinander in Verbindung gesetzt. Et voilà. Das Ergebnis kürt die 30 heißesten Grill-Spots in Deutschland.

#BBQRezepte

Am 4. Juli ist internationaler BBQ-Day

BBQ Rezepte

Rüste Deinen Grill für unsere aufregenden, feinen BBQ Rezepte. Egal, ob Du Steaks oder Vegetarisches magst, unsere HelloFresh Rezeptentwickler haben genau das Richtige für Dich parat.

Ergebnisse für bbq

Internationale Küchen

Besser essen. Jeden Tag.

Was suchst Du?

1 von 5 abgeschlossen
Rezepte, die Du lieben wirst!
Rezepte, die Du lieben wirst!
Rezepte, die Du lieben wirst!

Rezepte, die Du lieben wirst!

Erhalte jede Woche frische Zutaten und leckere Rezepte direkt an Deine Haustür.

Bis zu 120€ Rabatt!