HelloFresh

Pressebereich
HelloFresh

Pressebereich
HelloFresh

Kontakt

PR Manager
Judith Schwarzer

HelloFresh testet CO2-neutrale Lieferung in Berlin

Im August 2019 brachte HelloFresh gemeinsam mit dem Berliner Startup Ono und seinem Logistikpartner Liefery die Kochboxen auf dem E-Bike emissionsfrei an die Haustür.
02/10/2019

Download here

HelloFresh Studie: Geschmack ist der Qualitätsindikator Nummer eins für Lebensmittel

„Qualität schmeckt man!“ – dieser Aussage stimmen laut einer Studie von HelloFresh gemeinsam mit Innofact über 70 Prozent der 1.000 Befragten inDeutschland zu.
06/11/2019

Gemüse macht Schule – HelloFresh und Ackerdemia e.V. starten Bildungsprogramm

Ziel des ganzjähirgen, praxisorientierten Programms ist die Wertschätzungfür Natur und Lebensmittel bei Kindern und Jugendlichen zu steigern und ein gesundes Ernährungsverhalten zu verankern.
05/07/2019

Archiv

Der HelloFresh Ernährungsreport 2018

Der große Ernährungsreport 2018 von HelloFresh zeigt nicht nur, basierend auf einer aktuellen Datenanalyse, wie Kochboxen zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung beitragen können, sondern verrät auch, wie man die Neujahrsvorsätze erfolgreich in die Tat umsetzen kann
19/02/2018

Fotos & Videos

  • Logo
  • Produktbilder
  • Rezeptbilder
  • Videos

Nils Herrmann

Chief Operations Officer & Co-Managing Director, HelloFresh Deutschland und Österreich

Bevor Nils 2015 zu HelloFresh kam, arbeitete er als Berater für McKinsey & Company. Dort beschäftigte er sich mit Logistik im E-Commerce und Multi-Channel Retail. Mit seiner Leidenschaft für Food, E-Commerce und Supply Chain Management baut er heute das Geschäft von HelloFresh in Deutschland und Österreich aus und professionalisiert es weiter. Bevor Nils zu HelloFresh kam arbeitete er unter anderem für Fiabee, Holtzbrinck Digital und die Dafiti Group.

    Björn Kuse

    Chief Marketing Officer & Co-Managing Director, HelloFresh Deutschland und Österreich

    Björn ist seit 2016 bei HelloFresh und verantwortet neben Marketing und Sales die Bereiche Finance, Payments sowie Projekte zur strategischen Weiterentwicklung der Marke. Sein Ziel ist es, Verbrauchern eine völlig neue Möglichkeit zu bieten, um Kochen ganz einfach in den Alltag zu integrieren. Zuvor war er mehr als 8 Jahre in der Unternehmensberatung bei Bain & Company und der IBM Strategy & Change Practice aktiv und betreute dort eine Vielzahl von Wachstumsprojekten in 15 Ländern auf 5 Kontinenten.

      Investor Relations

      Saskia Leisewitz
      Corporate Communications

      Lukas Schunkert
      Investor Relations