Marketingkooperationen mit HelloFresh

Marketingkooperationen mit HelloFresh

Werde jetzt HelloFresh Partner
Werde jetzt HelloFresh Partner

Über uns

Unser Ziel ist es, das Essverhalten der Menschen zu ändern und sie bei einem ausgewogenen Lebensstil zu unterstützen. Wir bieten unseren Kunden leicht umsetzbare Inspiration, indem wir Ihnen Woche für Woche kreative Abwechslung mit Zutaten ausgewählter Lieferanten in die Küche bringen. Wir stehen für einen bewussten und nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln, Inspiration und Genuss sowie Flexibilität im Alltag.

Als Teil dieses Service sind wir stets auf der Suche nach Partnerschaften mit Unternehmen, die ähnliche Werte verkörpern und zu unserer Marke passen. Wir streben stets eine Win-Win Situation an, um für beide Seiten einen Mehrwert zu schaffen.
Welche Möglichkeiten gibt es, mit HelloFresh zu kooperieren?

Welche Möglichkeiten gibt es, mit HelloFresh zu kooperieren?

  • In-Box Media: Sampling und Flyerbeilagen in unseren Boxen zur Bewerbung Deiner Produkte

  • Kundenmehrwerte & Mitarbeitervorteile: Rabattcoupons und Geschenkgutscheine für Promotion-Aktionen und Incentivierungen

  • Online Partnerships: Attraktive Angebote in Deinem Newsletter, auf Deiner Website / Homepage oder in Deiner App
    Warum solltest Du mit HelloFresh zusammenarbeiten?

    Warum solltest Du mit HelloFresh zusammenarbeiten?

    • Wir bieten Dir die Möglichkeit mit der beliebtesten Kochbox der Welt und aufmerksamkeitsstarken Marketing-Kooperationen Win-Win Situationen zur Kundenaktivierung zu erreichen.

    • Mit uns bekommst Du Zugang zu einer kaufkräftigen Zielgruppe. Durch die Beilage in unseren Boxen dies sogar im Zuhause des Kunden als Teil der Unpacking-Experience - noch näher geht es nicht!

    • Wir unterstützen Dich strategisch und zielgenau zum Beispiel über Targetings bei der Einführung neuer Produkte und/ oder einer Kampagnenverlängerung.

    • Du erhältst sofortige Einsicht in die Performance Deiner Mediabuchung durch die Integration von Gutscheincodes, Links oder QR Codes. Zusätzlich bekommst Du ein ausführliches Abschlussreporting.