Gebackener Feta in Sesamkruste
topBannerName Desktop
topBannerName Tablet
topBannerName Mobile
Gebackener Feta in Sesamkruste

Gebackener Feta in Sesamkruste

mit Mango und frischem Salat

Da unser Mitarbeiter Konstantinos sein Heimatland Griechenland vermisst, haben wir uns bei diesem Gericht von den Göttern inspirieren lassen. Das Land hat neben Tsatsiki und Ouzo noch viel mehr zu bieten. Die feine Süße der Mango gibt dem Ganzen noch eine fernöstliche Note.

Tags:
leichter Genuss
Vegetarisch
Allergene:
Milch (einschließlich Laktose)
Sesamsamen
Schwefeldioxide und Sulfite
Weizen

Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Gesamtzeit20 Minuten
Arbeitszeit
SchwierigkeitsgradEinfach

Zutaten

Portionsgröße

125 g

Feta

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

20 g

Sesam

(Enthält Sesamsamen.)

1 Stück

Mango

100 g

Kirschtomaten

6 ml

Balsamicocreme

(Enthält Schwefeldioxide und Sulfite.)

1 Stück

Gurke

150 g

Feldsalat

Was Du zu Hause haben solltest

Stück

Mehl

(Enthält Weizen.)

Stück

Honig

Stück

Olivenöl

Stück

Salz

Stück

Pfeffer

Stück

Milch

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

sideBannerName

Nährwertangaben

Energie (kcal)590 kcal
Energie (kJ)2469 kJ
Fett25 g
davon gesättigte Fettsäuren13 g
Kohlenhydrate47 g
davon Zucker15 g
Eiweiß46 g
Salz2 g

Zubereitung

1

Demnächst findest Du hier unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit denen Du unsere köstlichen Rezepte nachkochen kannst.