Influencer Kooperation mit HelloFresh

Influencer Kooperation mit HelloFresh

Bewirb HelloFresh über Deine Social Media Kanäle

Bewerbe HelloFresh über Deine Social Media Kanäle

JETZT KONTAKTIEREN

Über HelloFresh


HelloFresh ist die wöchentliche Lösung für eine ausgewogene Ernährung: Mit einer Kochbox voller frischer Zutaten und leckerer Rezepten, direkt nach Hause geliefert - ohne Mindestlaufzeit und Verpflichtungen. Und das sind einige der Vorteile von HelloFresh...

Einfach: Rezepte suchen, Einkaufen, Abwiegen – wir übernimmt das und liefern zur Haustür
Frisch: Zutaten direkt von ausgewählten Erzeugern, vom Feld auf die Gabel
Abwechslungsreich: Jede Woche von Chefköchen entwickelte Rezepte, die jedem gelingen und schmecken
Nachhaltig: Grammgenaue Zutaten für weniger Lebensmittelverschwendung zu Hause

So funktioniert die Zusammenarbeit


Du möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann sende uns einfach eine Email an blogger@hellofresh.de mit den folgenden Infos zu Deinen Kanälen:

1. Links zu Deinen Social Media Profilen. Bitte beachte, dass du mindestens 50.000 Follower haben solltest für eine Kooperation mit uns.

2. Screenshots Deiner Follower-Insights (mit Alter, Geschlecht, Herkunft)

Unser Marketing Team prüft Deine Anfrage und meldet sich dann persönlich mit allen Informationen zur Kooperation bei Dir zurück. Bitte bedenke, dass wir viele Anfragen bekommen und die Bearbeitung einige Wochen in Anspruch nehmen kann.

JETZT KONTAKTIEREN