HelloFresh & Thermomix


In unseren HelloFresh Boxen entdeckst Du jede Woche wieder etwas Neues – neue Zutaten, neue Rezepte und viele neue Inspirationen. Genauso wie Du, sind auch wir immer auf Entdeckungsreise, suchen neue Möglichkeiten und Wege, Dir das Kochen noch leichter und unkomplizierter zu gestalten.

Deswegen möchten wir Dir nicht nur den Einkauf und die Planung für leckere und ausgewogene Gerichte abnehmen, sondern Dir am liebsten auch deren Zubereitung erleichtern. Und was ergänzt HelloFresh da noch besser, als Thermomix?

HelloFresh & Thermomix

Unsere Vorarbeit und die Unterstützung der cleveren Küchenmaschine machen das Kochen zum Kinderspiel und sparen Dir und Deinen Liebsten wertvolle Zeit!



Das erwartet Dich


Thermomix Rezepte

Du möchtest außergewöhnliche Gerichte ausprobieren, findest aber keine Rezepte, die für Deinen Thermomix geeignet sind? Bei uns bekommst Du Sie – und zwar direkt mit frischen Zutaten und genauen Kochanleitungen für Deinen Thermomix TM 5!



Auswahl an Thermomix Rezepten



Alle Thermomix Rezepte


So funktioniert's




Wir passen jedes unserer HelloFresh Gerichte speziell für Deinen Thermomix TM 5 an. Dabei kannst Du die wöchentlich wechselnden Rezepte ganz nach Deinen persönlichen Vorlieben bestellen. Entscheide selbst, was Dir beim Kochen besonders wichtig ist. Vielleicht leichte Kost oder Gerichte ohne Fleisch? Du möchtest nicht länger als 30 Minuten in der Küche stehen oder Dich ganz einfach jede Woche von uns überraschen lassen? Du hast die Wahl.

Bei der Bestellung Deiner HelloFresh Gerichte auf unserer Webseite tauchen einige spezielle Symbole für den Thermomix auf. Wir möchten sie Dir hier kurz erklären.



Rezept für Thermomix

Dieses Symbol findest Du in unserem Online-Menü auf den Rezeptfotos. Es zeigt Dir jede Woche, welche der Gerichte für Deinen Thermomix geeignet sind. Thermomix hilft, kocht und übernimmt alles


Thermomix hilft

Bei Gerichten mit diesem Symbol legen wir viel Wert auf die leckeren Röstaromen aus der Pfanne oder den knackig-frischen Salat. Hier kommt Dein Thermomix daher nur in geringer Form zum Einsatz.


Thermomix kocht

Auf den Punkt gegarter Reis, gedünstete Bohnen und würzige Pestos – all das kannst Du bei diesen Gerichten im Thermomix zubereiten. Du verwendest zusätzlich einen Topf, eine Pfanne oder den Backofen.


Thermomix übernimmt

Hier kommt das kleine Küchenwunder auf seine vollen Kosten! Dein Thermomix nimmt Dir den Großteil der Arbeit ab und zaubert in nur wenigen Schritten ein einzigartig leckeres Gericht.



Du bist neu bei uns?


Dann setze beim Bestellen Deiner ersten Box einfach ein Häkchen bei „Ich habe einen Thermomix“.


Kochboxen ansehen


Du bist schon Teil der HelloFresh Familie?


Dann bearbeite in Deinem Kundenkonto unter „Einstellungen“ einfach die „Informationen zur Kochbox“. Hier kannst Du Deine normale Kochbox gegen die Thermomix Version tauschen!