Stelle Dir Deine Kochbox zusammen.

Du kannst Deine Auswahl in Deinem Kundenkonto bearbeiten.

Für wie viele Personen möchtest Du kochen?

Wie oft möchtest Du mit uns kochen?

save Lust 10% zu sparen? Dann genieße Deine Kochbox doch einfach im wöchentlichen Service. Pausieren oder kündigen kannst Du immer bis Mittwoch für die Folgewoche. Box ansehen


Was unsere Kunden sagen

Wir sind sehr zufrieden

Insgesamt bin ich super zufrieden, genieße die für mich wirklich große Arbeitsentlastung und finde toll, dass auch meine 14j. Tochter alles probiert. Mal sind die Gerichte klassisch und mal etwas exotisch, fast immer der perfekte Mix. Die vielen Geschenke des HelloFresh Clubs sprechen uns auch zu :)

HF_HP_Testimonial_Schulze_DE.jpg

Helga und Uwe Schulze

Es gefällt uns alles

Es gefällt uns alles, die Qualität, der Ideenreichtum, die einfache Zubereitung, der Kundenservice, die Verpackung und jetzt auch die Rücknahme der Verpackungen. Das einizige Manko für uns ist, ist das wir nicht immer selbst zuhause sind. Aber dann wird das Paket einfach bei unseren Nachbarn abgegeben. Hat bisher immer gut geklappt.

HF_HP_Testimonial_Regina_DE.jpg

Regina Anton

Tolle Rezepte, abwechslungsreiche Kost, gesunde Lebensmittel

Ich habe bisher 5 Boxen erhalten und bisher war immer alles sehr lecker und frisch. Bin mal wieder total begeistert von den Rezepten! Manchmal ist es etwas zu viel zu essen (aber muss auch dazu sagen, dass mein Mann und ich keine Vielfraße sind), dann nehme ich den Rest einfach mit zur Arbeit am nächsten Tag.

HF_HP_Testimonial_Hannah_DE.jpg

Hannah Hauser

Wir sind sehr zufrieden

Insgesamt bin ich super zufrieden, genieße die für mich wirklich große Arbeitsentlastung und finde toll, dass auch meine 14j. Tochter alles probiert. Mal sind die Gerichte klassisch und mal etwas exotisch, fast immer der perfekte Mix. Die vielen Geschenke des HelloFresh Clubs sprechen uns auch zu :)

HF_HP_Testimonial_Schulze_DE.jpg

Helga und Uwe Schulze

Es gefällt uns alles

Es gefällt uns alles, die Qualität, der Ideenreichtum, die einfache Zubereitung, der Kundenservice, die Verpackung und jetzt auch die Rücknahme der Verpackungen. Das einizige Manko für uns ist, ist das wir nicht immer selbst zuhause sind. Aber dann wird das Paket einfach bei unseren Nachbarn abgegeben. Hat bisher immer gut geklappt.

HF_HP_Testimonial_Regina_DE.jpg

Regina Anton


Häufig gestellte Fragen

Bis wann müsst ihr wissen, ob ich in der nächsten Woche eine Box will?

Wir haben jeden Mittwoch um 23:59 Uhr Ladenschluss! Alle Änderungen, Pausenwünsche und jede Kündigung, die Du bis zu diesem Zeitpunkt einreichst, greifen für die Lieferungen der nächsten Woche. Diese startet bei uns am Samstag und endet am Freitag.

Ich bin zum Lieferzeitpunkt vielleicht nicht zu Hause. Ist das ein Problem?

Das ist kein Problem, denn Du kannst eine Abstellgenehmigung angeben. Der Lieferant platziert Deine Box dann an dem von Dir gewünschten und für ihn zugänglichen Ort, z.B. vor Deiner Wohnungstür. Wenn Du nicht zu Hause bist, können wir Deine Box auch an Deinen Arbeitsplatz oder zu einem DPD Pickup Paketshop liefern.

Ich koche für mich allein, sind die Boxen dann überhaupt was für mich?

Es ist sogar ein toller Luxus, denn Du kannst Dir die zweite Portion entweder am nächsten Tag für den Lunch mit zur Arbeit nehmen oder Dich auf eine leckere Mahlzeit am Abend freuen. Mit genügend Nährstoffen, damit Du ausgewogen satt wirst.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu der Verwendung von Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.