Spicy cheesy Gnocchetti mit Jalapeños
topBannerName Desktop
topBannerName Tablet
topBannerName Mobile
Spicy cheesy Gnocchetti mit Jalapeños

Spicy cheesy Gnocchetti mit Jalapeños

veggie | Mikrowelle erforderlich | Zubereitungsoptionen: 1 Portion für 2 Prs. oder 2 Portionen für 1 Prs.

Blitzschnell: in der Mikrowelle garen, Zutaten frisch zubereiten und genießen!

Tags:
Vegetarisch
Allergene:
Weizen
Milch (einschließlich Laktose)
Sellerie

Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Gesamtzeit5 Minuten
Arbeitszeit5 Minuten
SchwierigkeitsgradEinfach

Zutaten

/ für 2 Personen

400

vorgekochte Gnocchetti

(Enthält Weizen.)

200

Kochsahne

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

6

Gewürzmischung „Hello Cajun“

100

Käse-Mix

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

1

Mais

4

Gemüsebrühe

(Enthält Sellerie.)

1

Jalapeño

sideBannerName

Nährwertangaben

Energie (kJ)3265 kJ
Energie (kcal)780 kcal
Fett31 g
davon gesättigte Fettsäuren18 g
Kohlenhydrate88 g
davon Zucker12 g
Eiweiß30 g
Salz3 g

Zubereitung

Vorbereiten
1

Zubereitung für 1 Portion: In mikrowellenfestem Geschirr die Hälfte des Käses mit der Hälfte der Sahne, der Hälfte der Gemüsebrühe und der Hälfte „Hello Cajun“ vermengen. Mais mit Hilfe des Deckels abgießen und die Hälfte zusammen mit der Hälfte der Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 3 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch um ihn zu entnehmen.

Zubereitung für 2 Portionen: In mikrowellenfestem Geschirr Käse mit der Sahne, Gemüsebrühpulver und „Hello Cajun“ vermengen. Mais mit Hilfe des Deckels abgießen und zusammen mit den Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 5 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch um ihn zu entnehmen.

Zubereiten
2

Jalapeño auf einer Oberfläche mit etwas Druck hin und her rollen, sodass sich die Kerne lösen. Strunk abschneiden und Kerne der Jalapeño entfernen. Jalapeño halbieren und eine Hälfte in grobe Stücke schneiden.

Zubereitung für 2 Portionen: Jalapeño auf einer Oberfläche mit etwas Druck hin und her rollen, sodass sich die Kerne lösen. Strunk abschneiden und Kerne der Jalapeño entfernen. Jalapeño halbieren und in grobe Stücke schneiden.

Anrichten
3

Zubereitung für 1 Portion: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren und mit Jalapeñostücken garnieren. Guten Appetit!

Zubereitung für 2 Portionen: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren, auf Teller verteilen und mit Jalapeñostücken garnieren. Guten Appetit!