Schnelles Fischfilet auf italienische Art
topBannerName Desktop
topBannerName Tablet
topBannerName Mobile
Schnelles Fischfilet auf italienische Art

Schnelles Fischfilet auf italienische Art

mit Butterkartoffeln und Brokkoli

Mahl Zeit für ein Spiel! Wenn sich die besten Zutaten verbinden, ist das ein Highlight für alle: Zartes Seehecht-Fischfilet, Kartoffeln und eine leckere Tomatensoße. Und dazu passt perfekt: „Welche Zutat bin ich?“. Wählt für jede Person am Tisch ein Lebensmittel aus. Nun beginnt das Raten: Bin ich ein Gemüse? Wachse ich unter der Erde? Und so weiter. Wird eine Frage mit Nein beantwortet, ist der nächste mit Fragen dran. Viel Spaß dabei!

Tags:
Zuerst essen
Family
Allergene:
Fisch
Sellerie
Milch (einschließlich Laktose)

Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Gesamtzeit30 Minuten
SchwierigkeitsgradMittel

Zutaten

Portionsgröße

250 g

Seehecht

(Enthält Fisch.)

1 Dose

stückige Tomaten

½ g

Knoblauchzehe

2 Stück

Frühlingszwiebel

15 Dose

Basilikumpaste

250 g

Brokkoli

400 g

Kartoffeln (Drillinge)

8 g

Gemüsebrühe

(Enthält Sellerie.)

Was Du zu Hause haben solltest

1 Esslöffel

Butter

(Enthält Milch (einschließlich Laktose).)

nach Geschmack

Salz

nach Geschmack

Pfeffer

sideBannerName

Nährwertangaben

Energie (kJ)1782 kJ
Energie (kcal)426 kcal
Fett10 g
davon gesättigte Fettsäuren4 g
Kohlenhydrate48 g
davon Zucker14 g
Eiweiß32 g
Salz1 g

Zubereitung

1

Demnächst findest Du hier unsere Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit denen Du unsere köstlichen Rezepte nachkochen kannst.