HelloFresharrow right iconarrow right iconRecipesarrow right iconarrow right iconGnocchetti In Cremiger Pastrami Sahne Soße
topBanner
Gnocchetti in cremiger Pastrami-Sahne-Soße

Gnocchetti in cremiger Pastrami-Sahne-Soße

5 Minuten | Mikrowelle erforderlich | Zubereitungsoptionen: 1 Portion für 2 Prs. oder 2 Portionen für 1 Prs.

5 Min. kochen
Weiterlesen

Blitzschnell: in der Mikrowelle garen, Zutaten frisch zubereiten und genießen!

Allergene:Glutenhaltiges GetreideMilch (einschließlich Laktose)EierSellerie

Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Gesamtzeit5 Minuten
Arbeitszeit5 Minuten
SchwierigkeitsgradEinfach
Zutaten

für 2 Personen

Zutatenarrow down iconarrow down icon

für 2 Personen

100

Pastrami mit Pfefferrand

(Kann enthaltenSenf, Sellerie)

400

vorgekochte Gnocchetti

(EnthältGlutenhaltiges Getreide)

40

geriebener Hartkäse

(EnthältMilch (einschließlich Laktose), Eier)

5

Gewürzmischung „Hello Muskat“

(EnthältSellerie)

1

Frühlingszwiebel

200

Kochsahne

(EnthältMilch (einschließlich Laktose))

Was Du zu Hause haben solltest

Salz*

Pfeffer*

Nährwertangaben
Nährwertangabenarrow down iconarrow down icon
pro Portion
pro 100g
Energie (kJ)2831 kJ
Energie (kcal)677 kcal
Fett24.0 g
davon gesättigte Fettsäuren14.0 g
Kohlenhydrate77 g
davon Zucker6.0 g
Eiweiß33 g
Salz2.0 g
Zubereitung
Zubereitungarrow up iconarrow up icon
1

Zubereitung für 1 Portion: Auf mikrowellenfestem Geschirr die Hälfte des geriebenen Hartkäses mit der Hälfte der Sahne und der Hälfte „Hello Muskat“ vermengen. Mit Salz* und Pfeffer* abschmecken. Die Hälfte der Pastrami in grobe Stücke zupfen und zusammen mit der Hälfte der Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 3 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt, ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch, um ihn zu entnehmen.

Zubereitung für 2 Portionen: Auf mikrowellenfestem Geschirr geriebenen Hartkäse mit Sahne und „Hello Muskat“ vermengen. Mit Salz* und Pfeffer* abschmecken. Pastrami in grobe Stücke zupfen und zusammen mit den Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 3 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt, ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch, um ihn zu entnehmen.

2

Zubereitung für 1 Portion: In der Zwischenzeit die Hälfte der Frühlingszwiebel in Ringe schneiden.

Zubereitung für 2 Portionen: In der Zwischenzeit Frühlingszwiebel in Ringe schneiden.

3

Zubereitung für 1 Portion: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren und mit den Frühlingszwiebelringen garnieren. Guten Appetit!

Zubereitung für 2 Portionen: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren, auf Teller verteilen und mit den Frühlingszwiebelringen garnieren. Guten Appetit!