HelloFresharrow right iconarrow right iconRecipesarrow right iconarrow right iconGnocchetti In Cremiger Pastrami Sahne Soße
topBanner
Gnocchetti in cremiger Pastrami-Sahne-Soße

Gnocchetti in cremiger Pastrami-Sahne-Soße

5 Minuten | Mikrowelle erforderlich | Zubereitungsoptionen: 1 Portion für 2 Prs. oder 2 Portionen für 1 Prs.

5 Min. kochen
Weiterlesen

Blitzschnell: in der Mikrowelle garen, Zutaten frisch zubereiten und genießen!

Allergene:Glutenhaltiges Getreide (Weizen) oder daraus hergestellte ErzeugnisseMilch (einschließlich Laktose)Eier oder EierzeugnisseSellerie oder Sellerieerzeugnisse

Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.

Gesamtzeit5 Minuten
Arbeitszeit5 Minuten
SchwierigkeitsgradEinfach
Zutaten

für 2 Personen

Zutatenarrow down iconarrow down icon

für 2 Personen

100

Pastrami mit Pfefferrand

(Kann enthaltenSenf, Sellerie)

400

vorgekochte Gnocchetti

(EnthältGlutenhaltiges Getreide (Weizen) oder daraus hergestellte Erzeugnisse)

40

geriebener Hartkäse

(EnthältMilch (einschließlich Laktose), Eier oder Eierzeugnisse)

5

Gewürzmischung „Hello Muskat“

(EnthältSellerie oder Sellerieerzeugnisse)

1

Frühlingszwiebel

200

Kochsahne

(EnthältMilch (einschließlich Laktose))

Was Du zu Hause haben solltest

Salz*

Pfeffer*

Nährwertangaben
Nährwertangabenarrow down iconarrow down icon
pro Portion
pro 100g
Energie (kJ)2831 kJ
Energie (kcal)677 kcal
Fett24.0 g
davon gesättigte Fettsäuren14.0 g
Kohlenhydrate77 g
davon Zucker6.0 g
Eiweiß33 g
Salz2.0 g
Zubereitung
Zubereitungarrow up iconarrow up icon
1

Zubereitung für 1 Portion: Auf mikrowellenfestem Geschirr die Hälfte des geriebenen Hartkäses mit der Hälfte der Sahne und der Hälfte „Hello Muskat“ vermengen. Mit Salz* und Pfeffer* abschmecken. Die Hälfte der Pastrami in grobe Stücke zupfen und zusammen mit der Hälfte der Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 3 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt, ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch, um ihn zu entnehmen.

Zubereitung für 2 Portionen: Auf mikrowellenfestem Geschirr geriebenen Hartkäse mit Sahne und „Hello Muskat“ vermengen. Mit Salz* und Pfeffer* abschmecken. Pastrami in grobe Stücke zupfen und zusammen mit den Gnocchetti hinzugeben, gut vermengen und abgedeckt bei 700 Watt für 3 Min. in der Mikrowelle erwärmen. Tipp: Wenn der Teller aus der Mikrowelle kommt, ist er sehr heiß! Benutze am besten ein Handtuch, um ihn zu entnehmen.

2

Zubereitung für 1 Portion: In der Zwischenzeit die Hälfte der Frühlingszwiebel in Ringe schneiden.

Zubereitung für 2 Portionen: In der Zwischenzeit Frühlingszwiebel in Ringe schneiden.

3

Zubereitung für 1 Portion: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren und mit den Frühlingszwiebelringen garnieren. Guten Appetit!

Zubereitung für 2 Portionen: Pasta aus der Mikrowelle nehmen, noch einmal gut umrühren, auf Teller verteilen und mit den Frühlingszwiebelringen garnieren. Guten Appetit!