Wie Du Dein Kundenkonto organisierst

Da nur Du weißt, wann Du hungrig bist, haben wir die Nutzung Deines Kundenkontos so leicht wie nur möglich gemacht. Um Änderungen an Deinem Konto vorzunehmen, melde Dich einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort an, klicke auf “Home” und los geht‘s.

Um Lebensmittel von bester Qualität garantieren zu können, benötigen wir etwas Zeit für die Planung. Deswegen bitten wir Dich darum, uns bis zum Mittwoch der Woche vor Deiner nächsten Lieferung über eventuelle Änderungen zu informieren (z.B. Pausen oder Änderungen der Lieferadresse).

*Pausen, Neubestellungen, Änderungen der Boxgröße oder Lieferadresse können wir nur dann für Deine nächste Lieferung berücksichtigen, wenn sie uns bis Ende Mittwoch der Vorwoche mitgeteilt werden. Emails müssen schon etwas früher bei uns sein, damit wir sie noch bearbeiten können: Ende Dienstag der Vorwoche

Alle erfolgreichen Änderungen werden auch per Email bestätigt.

HelloFresh Login Explanation Delivery
*Bitte denke daran, Deine Änderungen zu speichern

Für die Kündigung reicht eine kurze Email an: kundenservice@hellofresh.de

Hinweis: Der zweiwöchige Lieferrhythmus kann leider nicht über die Website geändert werden. Wenn Du mehr Flexibilität wünschst, dann wechsele doch einfach in eine wöchentliche Lieferung und pausiere über den Kalender in den Wochen, in denen Du keine Lieferung erhalten möchtest.