MAHL ZEIT FÜR

DIE FAMILIE

NEU!

HelloFresh

Family Box 

Zusammen essen schmeckt doch am besten. Mit der neuen Family Box von HelloFresh gelingt das spielend leicht. Denn damit bekommst Du mit jeder Kochbox ein Rundum-sorglos-Paket aus alltagstauglichen Gerichten aus frischen Zutaten, bei denen Deine ganze Familie mitkochen, -spielen und -genießen kann.

Natürlich kannst Du neben den Family Rezepten auch die Idee des Monats, das HelloExtra und andere Rezepte unserer Classic Box in Deine Family Box wählen.

KIDS HIT

Leckere Kinderklassiker mit raffiniertem Twist, wie zum Beispiel Spaghetti Bolognese oder Schweinemedaillons mit Kartoffelpüree. 

EASY ALLTAG

Perfekt für den hektischen Alltag mit einer maximalen aktiven Kochzeit von 10 Minuten. Wie wär’s zum Beispiel mit einem Chili Con Carne oder Kokos-Gemüse-Curry?

FAMILY HIGHLIGHT

Der Geschmacks-Allrounder, ideal auch für das Wochenende – danach lecken sich alle die Finger. Das könnte beispielsweise unsere Spinat-Spätzle-Pfanne oder ein Putenbrustfilet sein.

Essen statt stressen

HelloFresh übernimmt für Dich die zeitraubenden Aufgaben: den Einkauf von frischen Zutaten und die Suche nach Rezepten, die wir extra für Dich und Deine Kinder entwickeln. So bleibt mehr Zeit zum Kochen, Genießen und Zusammensein. 


Lecker statt mecker

Die von unserem Familienkoch Marco entwickelten Family Gerichte schmecken einfach allen und sind zugleich ausgewogen und frisch. Neben dem hochwertigen Fleisch werden die Kleinen auch die Portion Gemüse mögen. Dazu gibt’s Tipps zum kindgerechten Anrichten. 


Abendessen? Kinderspiel!

Neben einfachen Schritt-für-Schritt-Kochanleitungen kommt der Mitmach-Tipp von Familienkoch Marco und Unterhaltung für alle – zum Raten, Spielen, Malen. So lernen Du und Deine Kinder noch mehr über gutes, ausgewogenes Essen.


HelloFresh Familienkoch Marco weiß was schmeckt

Küchenchef in der Kindertagesstätte, Sous-Chef und Chef-Pâtissier – dass HelloFresh Familienkoch Marco Hartz kochen kann, dürfte klar sein. Doch was ihn für HelloFresh so wertvoll macht, ist sein Ideenreichtum, auch inspiriert durch den Austausch mit seiner Frau, die als Kindererzieherin arbeitet. Mit der Balance aus alltagstauglichen, ausgewogenen Rezepten und deren kreativer Umsetzung stehen bei Marco sowohl die Eltern als auch die Kinder im Fokus. Denn selbst wenn er es versteht, leckere Gerichte auf die Teller zu zaubern, so sieht er am Ende doch am liebsten blitzblanke Teller – und zufriedene Gesichter. 


So wählst Du die Gerichte aus

Logge Dich in Dein Kundenkonto ein oder registriere Dich.

Wähle die Family Gerichte (Kids Hit, Easy Alltag, Family Highlight) und/oder andere Gerichte je nach Vorliebe in Deine Family Box.

Die Family Gerichte sind zwar vorausgewählt, Du kannst aber aus den 14 Gerichten in Deine Box wählen, was Du möchtest.

Gut zu wissen

• Es fallen keine Zusatzkosten für Family Gerichte an


• Die Family Box gibt es auch für den Thermomix


• Änderungen zu Deiner nächsten Bestellung sind möglich bis Mittwoch, 23:59 Uhr


Noch Fragen zu HelloFresh oder der Family Box? 

Unser Kundenservice ist gerne für Dich da.