HelloFresh im Vergleich


Wir bei HelloFresh möchten Dein Leben ein Stückchen einfacher machen. Wir möchten Dir Zeit schenken, Deine gesunde und ausgewogene Ernährung unterstützen und vor allem möchten wir, dass Du Spaß und Freude am Kochen hast. Es gibt zahlreiche Gründe warum das mit uns besser klappt, als mit anderen Alternativen. Um Dir einmal einen Überblick darüber zu geben, haben wir uns selbst unter die Lupe genommen. Unsere Vergleichskriterien sind die zwei häufigsten Alltagsroutinen: der Selbsteinkauf und der klassische Lieferdienst.

Faktor Zeit

Mit Zeit und Stress verhält es sich umgekehrt proportional. Je knapper unsere kostbare Zeit wird, desto größer wird der lästige Stress. Um das aufzuwiegen versuchen wir, zeitraubende Aktivitäten zu vermeiden, wie zum Beispiel das Kochen. Dabei ist nicht das Kochen selbst schuld an unsere Zeitmisere, sondern unsere Art und Weise wie wir es angehen. Im folgenden Vergleich zeigen wir Euch, wieviel Zeit Ihr mit HelloFresh sparen könnt und wieviel Freude Ihr gewinnt. Plötzlich wird das Kochen vom Zeitfresser zum Zeitspender, und ein gesundes, selbstgemachtes Abendessen steht nicht mehr auf der Abschussliste unserer Zeitersparnis:

Wenn Du Dich um Deinen Wocheneinkauf selbst kümmern musst, musst Du Wenn Du mit HelloFresh kochst
Dir Gedanken machen, was Du gesundes und leckeres Kochen möchtest Übernimmt HelloFresh für Dich
Deine kostbare Zeit für den Einkauf in einem großen oder vielen kleinen Supermärkten investieren Übernimmt HelloFresh für Dich
Deinen Wocheneinkauf selbst nach Hause schleppen Übernimmt HelloFresh für Dich
Teilweise ziemlich umständlich Kochen Mit HelloFresh kein Thema mehr

Fazit


Mit HelloFresh...

  • isst Du regelmäßig frisch und gesund
  • hast Du Spaß in der Küche
  • lernst Du immer wieder Neues dazu
  • hast mehr freie Zeit, die Du mit Freunden und Familie verbringen kannst


Wir kreieren für Dich leckere Rezepte, erledigen den Einkauf und liefern Dir alles, was Du brauchst, ganz bequem nach Hause! Alles was du noch tun musst, ist den Dank für dein leckeres Selbstgekochtes ernten.

Faktor Geld

Wer kennt das nicht? Mal mangelt es an Lust, mal an Kreativität und mal an Zeit – eines dieser drei Kriterien spielt immer eine Rolle, wenn die Hand zum Hörer greift und die Nummer vom Lieferservice wählt. Dank HelloFresh muss Lieferservice nicht mehr sein! Unsere Gerichte sind schneller gekocht als die meisten Essen geliefert werden können, sie sind günstiger als die Mehrheit aller Lieber-Abendessen und Du weißt am Ende zu 100%, was da gerade auf deinem Teller gelandet ist – weil du es selbst zubereitet hast!

HF_web_incomparison_615x361_DE_(2).jpg

Fazit


Wenn Du mit HelloFresh kochst, ...

  • steht Dein Abendessen schneller auf dem Tisch
  • wird das Kochen Dein Selbstbewusstsein und Deine Kochkünste deutlich mehr stärken als das Bestellen
  • sparst Du Geld
  • hast Du mehr Kontrolle über das, was du isst